Hallo liebe TeilnehmerInnen,
Hallo liebe Eltern,

wir hoffen Ihr seid noch gut durch die Sommerferien gekommen und bereits gut wieder in den (Schul-) Alltag gestartet.
Auch die LeiterInnen und das Küchenteam haben sich mittlerweile vom Zeltlager-Abbau erholt und einen Termin für den diesjährigen Zeltlager-Nachtreff gefunden:

Der Nachtreff findet am Sonntag, den 16.10.2022 um 15 Uhr im Saal unter der St.Bonifatiuskirche Metzingen statt (Daimlerstraße 7, 72555 Metzingen, gleicher Ort wie beim Vortreff)!!

Es wird bei Kaffee und Kuchen der diesjährige Zeltlagerfilm seine Uraufführung bekommen und die legendäre Zeltlagerzeitung wird ausgegeben. Bei Bildern des diesjährigen Zeltlagers wollen wir das Camp noch einmal Revue passieren lassen und mit Euch allen ins Gespräch kommen. Zudem werden noch ein letztes Mal die übrig gebliebenen Fundsachen zur Abholung ausgelegt.

Wir freuen uns auf Euer kommen!
Das Zeltlagerteam

P.S.: Auf unseren Social-Media-Kanälen werden vor dem Vortreff bereits ein paar Teaser veröffentlicht ;

Addresse

Kath. KirchengemeindeSt. Bonifatius MetzingenBoni - Arche - CampDaimlerstraße 772555 Metzingen

Über uns

Das Boni - Arche - Camp ist ein seit 1987 jährlich in den Sommerferien stattfindendes Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren, welches von jungen Betreuern und Betreuerinnen der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Metzingen in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wird.

© 2022. Boni Arche Camp Metzingen | Impressum | Datenschutz