Hauptleitung

Wie heißt du?

Thomas Letzgus

Wie alt bist du?

22 Jahre

Was machst du und was sind deine Zukunftspläne?

Ich studiere momentan Kommunikations- und Medieninformatik an der Hochschule Reutlingen. In der Zukunft möchte ich auch in diesem Bereich arbeiten

Wie oft warst du bereits Teilnehmer und wie oft Teil des Leiterteams?

4x Teilnehmer, 5x Leiter

Welchen Leidenschaften gehst du in deiner Freizeit nach?

Ich mache gerne allerlei Sport, dabei am liebsten Fußball, Joggen, Schwimmen, Volleyball. Zusätzlich interessiere ich mich für Online-Gaming, Darts und mache gerne was mit Freunden

Was am Zeltlager würde dir am Besten gefallen, wenn du (nochmal) Teilnehmer sein könntest?

Das Programm, die Überraschung was für ein Spiel als nächstes kommt und dieses dann am besten zu gewinnen.

Was ist deine Juggerwaffe?

Schild und Kurzpompfe / Q-Tip

Addresse

Kath. KirchengemeindeSt. Bonifatius MetzingenBoni - Arche - CampDaimlerstraße 772555 Metzingen

Über uns

Das Boni - Arche - Camp ist ein seit 1987 jährlich in den Sommerferien stattfindendes Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren, welches von jungen Betreuern und Betreuerinnen der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Metzingen in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wird.

© 2022. Boni Arche Camp Metzingen | Impressum | Datenschutz