Wie heißt du?

Samed Kaan Erseymen

Wie alt bist du?

25 Jahre

Was machst du und was sind deine Zukunftspläne?

Ich studiere Physik bis eventuell zum Doktortitel

Wie oft warst du bereits Teilnehmer und wie oft Teil des Leiterteams?

0x Teilnehmer, 6x Leiter

Welchen Leidenschaften gehst du in deiner Freizeit nach?

Im Sommer spiele ich neben dem Studium gerne Volleyball, lese oder verbringe einfach gerne Zeit mit Freunden. Im Winter lese ich mehr, spiele Videospiele und lerne hobbymäßig auch das Programmieren, um selbst mal ein Spiel zu entwickeln

Was am Zeltlager würde dir am Besten gefallen, wenn du (nochmal) Teilnehmer sein könntest?

Vermutlich einfach die gemeinsame Zeit mit Freunden und die sportlichen Aktivitäten (vor allem das Juggern)

Was ist deine Juggerwaffe?

Der Stab

Addresse

Kath. KirchengemeindeSt. Bonifatius MetzingenBoni - Arche - CampDaimlerstraße 772555 Metzingen

Über uns

Das Boni - Arche - Camp ist ein seit 1987 jährlich in den Sommerferien stattfindendes Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren, welches von jungen Betreuern und Betreuerinnen der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Metzingen in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wird.

© 2022. Boni Arche Camp Metzingen | Impressum | Datenschutz