Wie heißt du?

Nele Antonia Hanisch

Wie alt bist du?

19 Jahre

Was machst du und was sind deine Zukunftspläne?

Ich mache im Moment ein BFD in einer Grundschule in Köln und möchte danach in einer großen Stadt Soziale Arbeit studieren

Wie oft warst du bereits Teilnehmer und wie oft Teil des Leiterteams?

Ich bin zum ersten Mal dabei

Welchen Leidenschaften gehst du in deiner Freizeit nach?

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin unterwegs, auf Reisen oder arbeite als Kellnerin in einem Restaurant

Was am Zeltlager würde dir am Besten gefallen, wenn du (nochmal) Teilnehmer sein könntest?

Was ist deine Juggerwaffe?

Ich habe tatsächlich noch nie gejuggert

Addresse

Kath. KirchengemeindeSt. Bonifatius MetzingenBoni - Arche - CampDaimlerstraße 772555 Metzingen

Über uns

Das Boni - Arche - Camp ist ein seit 1987 jährlich in den Sommerferien stattfindendes Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren, welches von jungen Betreuern und Betreuerinnen der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Metzingen in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wird.

© 2022. Boni Arche Camp Metzingen | Impressum | Datenschutz