Wie heißt du?

Lena Wagner

Wie alt bist du?

25 Jahre

Was machst du und was sind deine Zukunftspläne?

Ich studiere gerade im Master Mathematik, was ich danach machen will weiß ich noch nicht

Wie oft warst du bereits Teilnehmer und wie oft Teil des Leiterteams?

0x Teilnehmer, 1x Leiter

Welchen Leidenschaften gehst du in deiner Freizeit nach?

Vor allem Sport und kreative Aktivitäten jeglicher Art (DIY, Schnitzen, Malen, etc.), Lesen, Fotografie, Musik (je nach Möglichkeit Singen und Querflöte im Musical), Wandern, Unternehmungen mit Freunden

Was am Zeltlager würde dir am Besten gefallen, wenn du (nochmal) Teilnehmer sein könntest?

Lagerfeuerabende

Was ist deine Juggerwaffe?

Ich habe tatsächlich noch nie gejuggert

Addresse

Kath. KirchengemeindeSt. Bonifatius MetzingenBoni - Arche - CampDaimlerstraße 772555 Metzingen

Über uns

Das Boni - Arche - Camp ist ein seit 1987 jährlich in den Sommerferien stattfindendes Zeltlager für Kinder und Jugendliche zwischen neun und 14 Jahren, welches von jungen Betreuern und Betreuerinnen der kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius Metzingen in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wird.

© 2024. Boni Arche Camp Metzingen | Impressum | Datenschutz